Frank Grabski Paula Kleine Wolfgang Göttsch
VerrücktNachParis.deVerrücktNachParis.de


  S T A R T 
  D A S   B U C H 
  D V D 
  I N F O S 
  I N H A L T 
  D R E H 
  D A R S T E L L E R 
  P R E S S E 
  K O N T A K T 
V E R R U E C K T N A C H P A R I S . D E  

· DIE DARSTELLER · · · FRANK GRABSKI · ·

Frank Grabski

Der Liebeskummer treibt PHILIP durch das nächtliche Paris. "Mit VANESSA hatte ich so tolle Zeiten. Auch im Bett!" Frank Grabski ist Contergan geschädigt. Er hat nur ein Bein und ihm fehlen beide Arme. Für die Rolle des PHILIP ist er nicht nur wegen seines Talentes ausgesucht worden. Frank Grabski ist ein mitreißendes Beispiel für Lebenslust und Lebensmut. Er nimmt sein Handikap auf der Bühne und im Alltag mit Leichtigkeit und Witz.
Frank Grabski spielte in mehreren Blaumeier-Theaterstücken mit.


 

Paula
Kleine

Frank
Grabski

Wolfgang
Göttsch

Dominique
Horwitz

sonstige
Darsteller

©PINGUIN STUDIOS, 2001 - 2014 · DESIGN BY PIXELTIER · SIE SIND 289244. BESUCHER ·